Bewertungen unserer zufriedenen Patienten.

5 von 5 Sternen
von , am

Das Personal ist seh...

Das Personal ist sehr nett und macht seine Arbeit sehr genau!

4 von 5 Sternen
von , am

Meine Praxiserfahrung

Sehr freundliches Team und super Service. Praxis ist definitiv empfehlenswert. Etwas schade sind die begrenzten Öffnungszeiten am Standort Bad Mari...

5 von 5 Sternen
von , am

Es ist ein schönes E...

Es ist ein schönes Ergebnis geworden. Ich bin sehr zufrieden.

5 von 5 Sternen
von , am

10 Jahre Geschichte

Ich als Langzeitpatient (10 Jahre) mit Hintergrund LKG, kann die Praxis nur empfehlen. Ich habe mich hier stets wohlgefühlt und wurde immer bestmög...

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr zufrieden !

Am Anfang waren meine Zähne sehr schief, aber jetzt habe ich sehr schöne gerade Zähne und bin sehr zufrieden.

5 von 5 Sternen
von , am

Ich bin mit den Leis...

Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. fachkompetent und sehr aufmerksam. Gute Arbeit, gute...

54 Bewertungen mit 4.87/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT

Unsere Patientenstimmten für unsere weitere Standorte

ReputationsRADAR für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Torsten Krey
 

Herborn:

ReputationsRADAR für Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH

Biedenkopf:

ReputationsRADAR für Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH